HeaderBerufung
Do, 27.02.2020, 09:00 Uhr
Habt keine Angst!
Schönstattzentrum beim Canisiushof, Kösching
Sa, 29.02.2020, 09:00 Uhr
Das Gebet, der Weg zu Jesus
Haus des Guten Hirten, Ettmansdorfer Str. 131 92421 Schwandorf

FaceLink

Habt keine Angst!
Donnerstag, 27. Februar 2020, 09:00 - 16:00
Kontakt Schönstattzentrum: 08404 938 7070

"Habt keine Angst!" Ermutig Jesus seine Jünger. Und gerne wollten wir seiner Aufforderung folgen. Aber in einer Welt, in der es doch so viel Beängstigendes gibt, ist das gar nicht so einfach. Jesus vertröstet uns nicht einfach. Es gibt einen Grund, keine Angst zu haben: ihn selbst. Er ist der Sieger über den Tod, der Retter der Welt, der Sohn Gottes selbst. Wenn wir lernen, den BLick in unserem Leben auf ihn zu richten, unser Herz an ihn zu hängen und nicht an die vielen Schatten, dann wird es uns gelingen, seiner Ermutigung zu folgen. Habt keine Angst!

Ort Schönstattzentrum beim Canisiushof, Kösching
Anmeldung bis 21. Februar
Kosten: 22,- € für Mittagessen und Kaffee
Referent: Direktor Gerhard Pöpperl, Regensburg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.