Meinungen

  • frau wallner"...noch über mein Gebet hinaus, setze ich mich gerne als Kontaktperson vor Ort für dieses Anliegen ein.
    Marianne Wallner
  • "...durch die finanzielle Hilfe des PWB konnte ich mein Abitur machen, um dann ins Priesterseminar zu gehen. Die Unterstützung, insbesonderes das Gebet der Gemeinschaft, gibt mir Kraft."
    Thomas Kopp, Kaplan
  • "Priester- und Ordensberufungen sind ganz besondere Geschenke Gottes für unsere oft so trost- und hoffnungslose Welt."
    Ingrid Meier
  • "Unsere Zeit ist geprägt durch die laute Medienwelt. Da ist der Ruf Gottes nur schwer zu hören. Deshalb ist es heute wichtiger denn je um geistliche Berufungen zu beten."
    Gustav Vögl
  • "Glauben ist nicht immer einfach. Aber ich bin mir sicher, dass unser Gebet zweifelnden Menschen helfen kann, ihre Berufung zu finden. Ich selbst habe das auch schon oft erfahren."
    Monika Angelhuber